Größe: ca. 50 cm
Alter: * 02/2010
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 18.02.2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Zum alten Eisen gehöre ich noch lange nicht. Aber ich bin schon etwas ruhiger und gelassener als noch in meinen jungen Jahren. Gemütlich Spazierengehen, auch an der Leine, bis ich mich auskenne und weiß, was ich darf und wie ich Euch folge, das würde mir bestimmt großen Spaß machen. Ich gehe gerne auf Entdeckungstour, um neue Freundschaften mit vielen netten Zwei- und Vierbeinern zu schließen. Mit einer sanften Ansprache und viel Lob würde ich schnell lernen, denn ich bin ein schlaues, aufgewecktes und neugieriges Kerlchen. Ich mag spielerische Abwechslung und wäre auch Lektionen aus dem Hundeeinmaleins nicht abgeneigt. Die Hundeschulbank könnten wir zusammen drücken, damit wir lernen, aufeinander zu achten. Ausgiebiger Kontakt zu Artgenossen wäre schon toll, aber ich bin auch zufrieden mit einigen gut sozialisierten Hundekumpels. Ein Einzelplätzchen würde mir gefallen, aber auch ein toller Hundekumpel, der noch eine Schulter zum Anlehnen sucht. Und wie schön wäre es, mich nach einem ausgedehnten Spaziergang und mit einem gut gefüllten Bäuchlein in mein eigenes weiches Körbchen zurückziehen zu können, um die Seele baumeln zu lassen und bei einem Schläfchen zu entspannen. Um dann aufzuwachen und meine Familie um mich zu haben, die mich knuddelt, herzt und streichelt. Schon bei dem Gedanken könnte ich alle Viere von mir strecken. Wie wohlig brummend würde ich erst Eure Liebkosungen genießen. Es bräuchte nicht viel, um einen gestandenen Hundemann wie mich glücklich zu machen.

Ich bin ein Seelenhund auf der Suche nach seiner Familie für immer. Wenn Euch die Vorstellung ein Lächeln ins Gesicht zaubert, dass ich Euch bei unserer ersten Begegnung nach Ankunft des Transporters so ruhig und treu mitten ins Herz blicke und Ihr mich nur noch umarmen und mit nach Hause nehmen wollt, dann schreibt mir doch ein paar Zeilen über TiS. Ich antworte Euch garantiert. Und wer weiß – vielleicht werden wir genau diesen einzigartigen Augenblick schon sehr bald teilen, wenn ich kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten aufbreche und Euch voller Sehnsucht entgegen reise. Euer Ricky