Yaya bekam in der Nacht Krämpfe und ihr Kreislauf war sehr instabil, sie musste schnell in die Tierklinik. Dort machten die Tierärzte ein Blutbild und Röntgen sie. Die Entzündungswerte sind zu hoch und die Lunge zeigt starke Veränderungen auf. Die Ärzte vermuten Metastasen im Kopf. Yaya wird jetzt erstmal stabilisiert und hoffen es wird doch wieder alles gut.

26.11.2018
Wir sind grade aus der Tierklinik gekommen. Es ging alles sehr schnell, Yaya war einfach sehr schwach. Sie hat dankend angenommen, dass wir da waren und ist friedlich in den Armen meiner Mutter eingeschlafen.
Selda

Das Foto ist von August 2018, da war Yaya erst in der Klinik wegen der Mamatumore.

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

während wir uns dem Ende eines weiteren Jahres nähern, möchten wir einen Moment innehalten und Ihnen allen von Herzen danken. Seit unserer Gründung im Jahr 2003 setzen wir uns leidenschaftlich für den Schutz und das Wohlbefinden der Tiere in Spanien ein.

Dank Ihrer großzügigen Unterstützung, sei es durch Spenden, ehrenamtliche Arbeit oder das Teilen unserer Mission, konnten wir auch in diesem Jahr vielen Tieren in Not helfen. Gemeinsam haben wir unzählige Leben verändert und Hoffnung geschenkt.

Weihnachten ist eine Zeit des Gebens und der Dankbarkeit. Lassen Sie uns in diesem Geist weiterhin zusammenarbeiten, um unseren pelzigen Freunden eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Ihre Unterstützung macht einen echten Unterschied und motiviert uns, auch im kommenden Jahr unermüdlich für die Tiere einzutreten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Herzliche Grüße,
Ihr Team von Tiere in Spanien e.V.