Juhu, ich bin’s Bruno(ehemals Zhar). Mir geht’s super. Mittlerweilen habe ich viel gelernt, mache nicht mehr ins Haus und die Katze will ich auch nicht mehr fressen. Sie darf an mir vorbei laufen und ich bleibe liegen. Ich bin sehr schlau und habe alles sehr schnell gelernt, ich kann die Terassentür ganz allein öffnen und weil ich immer so gut höre brauche ich nur selten eine Leine. Mein Gewicht ist jetzt auch perfekt meint die Tierärztin, ich hatte Probleme mit dem Futter, ich vertrage vieles nicht und Frauchen hat jetzt was gutes gefunden, das schmeckt mir total. Bei uns im Nachbarort gibt es einen Vier Pfoten Trimmpfad den wir üben, vieles konnte ich sofort. Frauchen ist immer total stolz auf mich und ich kann nicht genug von ihren Streicheleinheiten bekommen. Ich habe sie sehr gern und bin froh das ich jetzt hier bin, daß lasse ich sie jeden Tag spüren. Ich habe außerdem sehr viele Hundefreunde gefunden mit denen ich mich regelmäßig treffe und spielen kann bis zum umfallen.

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

während wir uns dem Ende eines weiteren Jahres nähern, möchten wir einen Moment innehalten und Ihnen allen von Herzen danken. Seit unserer Gründung im Jahr 2003 setzen wir uns leidenschaftlich für den Schutz und das Wohlbefinden der Tiere in Spanien ein.

Dank Ihrer großzügigen Unterstützung, sei es durch Spenden, ehrenamtliche Arbeit oder das Teilen unserer Mission, konnten wir auch in diesem Jahr vielen Tieren in Not helfen. Gemeinsam haben wir unzählige Leben verändert und Hoffnung geschenkt.

Weihnachten ist eine Zeit des Gebens und der Dankbarkeit. Lassen Sie uns in diesem Geist weiterhin zusammenarbeiten, um unseren pelzigen Freunden eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Ihre Unterstützung macht einen echten Unterschied und motiviert uns, auch im kommenden Jahr unermüdlich für die Tiere einzutreten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Herzliche Grüße,
Ihr Team von Tiere in Spanien e.V.