ginitrauer00

 

Unsere geliebte Hündin Cleo musste uns gestern verlassen. Sie hat beim Toben mit unserem Rüden so unglücklich im Totholz gebremst, dass ein Stock die Rippen bzw. Lunge verletzt hat. Wir waren direkt in der Tierklinik, doch es konnte nichts mehr gemacht werden. Obwohl die Süße ein absoluter Problemhund war, vermissen wir sie sehr. Am Freitag ist sie erst 3 Jahre alt geworden. Sie wurde nie stubenrein und nach der Kastration wurde sie immer unverträglicher mit anderen Hunden und konnte schlecht alleine bleiben. Doch sie liebte unseren Rüden Oskar heiß und innig und wollte den ganzen Tag am liebsten nur mit ihm flitzen und toben. Nicht nur Oskar, auch unsere Katzen vermissen sie sehr, von unserer Tochter ganz zu schweigen.

Wir werden unsere Cloe nie vergessen!

 

Zurück zu den Trauerfellen

 

Loading

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

während wir uns dem Ende eines weiteren Jahres nähern, möchten wir einen Moment innehalten und Ihnen allen von Herzen danken. Seit unserer Gründung im Jahr 2003 setzen wir uns leidenschaftlich für den Schutz und das Wohlbefinden der Tiere in Spanien ein.

Dank Ihrer großzügigen Unterstützung, sei es durch Spenden, ehrenamtliche Arbeit oder das Teilen unserer Mission, konnten wir auch in diesem Jahr vielen Tieren in Not helfen. Gemeinsam haben wir unzählige Leben verändert und Hoffnung geschenkt.

Weihnachten ist eine Zeit des Gebens und der Dankbarkeit. Lassen Sie uns in diesem Geist weiterhin zusammenarbeiten, um unseren pelzigen Freunden eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Ihre Unterstützung macht einen echten Unterschied und motiviert uns, auch im kommenden Jahr unermüdlich für die Tiere einzutreten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Herzliche Grüße,
Ihr Team von Tiere in Spanien e.V.