Anfrageformular

RESERVIERT

Cody

Größe: ca. 26 cm (wächst eventuell noch)
Alter: * 05/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 02.11.2018
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Cody und sein Brüderchen Cookie sind zwei wahre Wirbelstürmchen. Beide kamen in der Nähe von Monicas Tierheim zur Welt, so dass auch ihre Elterntiere – eine Chihuahua-Mama und ein Bodeguero-Papa – bekannt sind. Die beiden hatten eine gepflegte und gute Kinderstube, aber leider konnten die Besitzer sie nicht behalten. Deshalb wurden sie zu Monica gebracht, damit sie ein schönes Zuhause finden können. Mit ihren Artgenossen kommen sie bestens aus – sowohl mit Rüden als auch Hündinnen. Somit wäre ein souveräner Ersthund eine schöne Überraschung.

Cody2

Cody hat einfach alles zu bieten, was sich frisch gebackene Welpen-Eltern nur wünschen dürften: Er ist fröhlich, er ist neugierig, er ist sehr intelligent und lernt unglaublich schnell. Mit jedem Tag wächst seine Energie, er zeigt sich aufgeweckt, voller Elan und immer bereit für alles, was wohl als nächstes kommen mag. Entdecken, beschnuppern, bespielen, toben – ein junges Hundekind, das seine kleine große Welt erobern möchte. Dabei ist er offen, vertrauensvoll und unbelastet. Eine liebevolle Ansprache, eine geduldige konsequente Erziehung und spielerische abwechslungsreiche Beschäftigung mit ersten Lektionen aus dem Hundeeinmaleins dürften ihm großen Spaß machen. An der Leine läuft der kleine Racker schon sehr gut, wie auf den Videos zu sehen ist, so dass er auch hier sehr bald zu den Fortgeschrittenen gehören dürfte. Rückzug und entspannende Schläfchen im eigenen weichen Körbchen würden Cody zur Ruhe kommen lassen, seine kleinen Äuglein würden sich schließen und in seinen Träumen würde er alles Neue, Schöne und Aufregende wieder durchleben und verarbeiten. Ausgiebige Schmusestunden, Kuschelrunden und Streicheleinheiten mit seiner Familie würden ihn zu einem glücklichen und ausgelasteten Hundebub entwickeln.

Cody ist ein ganz besonderer Schatz, sein Lächeln wäre täglicher Begleiter seiner Menschen, er würde ihnen Freude und Wohlgefühl schenken. Möchten Sie diese in Ihrem Herzen spüren und für den kleinen Mann zurück lächeln? Dann müssen Sie nicht lange auf ihn warten. Cody könnte noch in diesem Jahr geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten sein Köfferchen packen und mit seinen Lieben sein erstes Weihnachtsfest behaglich feiern.

Zurück zur Übersicht

Besucher gesamt 697 , Besucher heute 1