Anfrageformular

nino200
nino202
nino203
nino204
nino207
nino206
nino208

Größe: ca. 45 cm (wächst noch)
Alter: * 01.06.2018
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 22.10.2018

Nino und sein Brüderchen (der bereits vermittelt ist) konnten von Monica aus sehr schlechter Haltung herausgeholt werden. Sie schreibt über Nino:
„Nino ist ein ganz lieber, netter und fröhlicher Welpe. Er ist lebendig, sehr verspielt und freut sich immer, wenn man sich mit ihm beschäftigt.. Trotzdem wir halten ihn für einen ausgeglichenen Welpen, dabei lernwillig, gehorsam und sehr schlau. Nino hat ganz schnell gelernt an der Leine zu laufen und die Spaziergänge außerhalb des Tierheimareals gefallen ihm sehr. Über Menschenkontakt freut er sich immer, egal ob es ihm bekannte oder auch fremde Menschen sind.
Wir finden den süßen Nino einfach klasse. Er hat viel Energie, aber im positiven Sinne. Er wird viel Leben und Glück in seine zukünftige Familie mitbringen, davon sind wir überzeugt. Außerdem versteht er sich gut mit seinen Artgenossen, so dass auch ein schon vorhandener Ersthund kein Hindernis darstellt, im Gegenteil.“

Zurück zur Übersicht