Anfrageformular

fargo06
fargo01
fargo00
fargo02
fargo05
fargo08
fargo07
fargo09
fargo04
fargo10
fargo03
fargo12
fargo14
fargo15
fargo11
fargo17
fargo13
fargo16

Größe: 61 cm
Alter: *05/2017
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 07.10.2018
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Fargo hatte es bisher nicht einfach, wie man unschwer auf den Bildern sehen kann. Sein Leben war nicht schön, Hunger ein ständiger Begleiter, obwohl er eine Besitzerin hatte. Was die sich dabei dachte, das ist nicht unser Thema. Denn jetzt ist er bei Rosa, er wurde aufgepäppelt und obwohl er noch ziemlich dünn ist, sieht man schon sehr deutlich, was für ein wunderschöner, besonnener, stattlicher Hundebär in ihm steckt. Mit seinen Artgenossen kommt er bestens aus – ob groß, ob klein – er mag sie alle. Derzeit lebt er in einem großen Gehege mit Rüden und Hündinnen und freut sich seines Lebens. Denn er liebt es zu spielen, zu schnuppern, zu laufen, zu schauen. Er ist neugierig, aufgeweckt und jederzeit bereit, sich seinem Menschen anzuschließen. Er geht gerne und gut an der Leine, wie auf dem Video zu sehen ist, und wenn er mit ersten Lektionen aus dem Hundeeinmaleins und gemütlichen abwechslungsreichen Spaziergängen mit seinen eigenen Menschen unterwegs wäre, dann dürfte ihm das wirklich großen Spaß machen.

Der Besuch einer Hundeschule, Kontakt zu Artgenossen und eine spielerische, konsequente und liebevolle Erziehung würden seine Energien gleich in die richtigen Bahnen lenken. Denn davon würde er einiges in seinem Köfferchen mitbringen, um gerade sportliche und aktive Hundeeltern zu begeistern. Sich im eigenen weichen Körbchen auszuruhen und alles Neue und Aufregende in ersten süßen Träumen zu verarbeiten, das wäre bestimmt ein tolles Erlebnis. Streichelnde Hände, die seine großen Ohren knuddeln und sein flauschiges Fell wuscheln. Ausgiebige Kuschelrunden mit Küsschen verteilen. Und sanfte Worte, die ihn loben und ihm Mut zusprechen, damit er Sicherheit gewinnt und sein Plätzchen findet. Das würde ihn wohl zu einem glücklichen und ausgelasteten Hundemann entwickeln, dessen Augen strahlen und dessen wunderschönes Gesicht nur noch lächelt.

Fargo ist ein Seelenhund, ihn zu entdecken eine besondere Reise für ihn und seine Menschen. Möchten Sie dieses Glück für sich pachten und ihm ein schönes Plätzchen in Ihrer Familie schenken? Dann müssen Sie nicht lange auf den hübschen Kerl warten. Fargo könnte schon sehr bald kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten aufbrechen und Ihnen entgegen reisen.

Zurück zur Übersicht