Anfrageformular

nel01
nel00
nel04
nel06
nel05

Größe: aktuell ca. 38 cm (wird mittelgroß)
Alter: * 06/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 13.10.2018
Aufenthaltsort: Tierheim Olesa de Montserrat

Mónica konnte Nel und seinen Bruder Nino aus schlechter Haltung herausholen und bei sich im Tierheim unterbringen. Sie schreibt uns über Nel:
„Nel hat unsere Herzen vom Anfang an erobert, er ist nicht nur wunderschön und wirklicht niedlich, sondern auch noch so brav und so lieb, dass wir eine lange Liste schöner und positiver Dinge über ihn schreiben könnten! Außerdem geht es ihm gesundheitlich sehr gut.

Von Wesen her ist er eher der ruhigere der beiden Geschwister, außerdem ganz cool und gutgelaunt, immer gehorsam und mit allem einverstanden. Er ist nie in Eile, aber er ist neugierig und findet das Leben super! Nel ist wirklich einfach und problemlos. Er mag den Kontakt zu anderen Hunden und er genießt ihre Gesellschaft. Zu uns Menschen er ist so zart und guckt uns mit diesem hübschen unwiderstehlichen Gesichtchen an… so süß. Nel mag uns Menschen einfach, egal ob fremd oder bekannt, er hat mit niemandem ein Problem. Manchmal ist er aber trotzdem schüchtern und sehr sensibel vom Wesen her, das macht unseren kräftigen Welpen so besonders charmant. Immer wieder genießt Nel unsere Streicheleinheiten und sehr gerne legt er sich dann auf seinen Rücken und lässt sich ausgiebig am Bauch kraulen. Er hat auch schon gelernt, an der Leine zu laufen, braucht dabei aber noch ein bisschen Motivation, ansonsten er macht es sehr gut.
Wir sind sehr stolz auf diesen kleinen Juwel und hoffen sehr, dass auch Nel bald die tollste Familie auf der Welt findet!“

Nel könnte schon bald geimpft, gechipt und mit aktuellem Mittelmeercheck seine große Reise antreten.

Zurück zur Übersicht