Anfrageformular

payasin01
payasin00
payasin02

Größe: ca. 50 cm
Alter: * 02/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 21.08.2018
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Payasins klare Augen blicken in die Kamera als wollte er fragen „Meinst Du mich?“ Er ist ein sympathischer Hundebub, unkompliziert und sehr sozial mit seinen Artgenossen – ob Rüden oder Hündinnen, er mag sie alle. Mit Menschen ist er lieb, herzlich und vertrauensvoll im Umgang, er ist nicht scheu, sondern neugierig und aufgeweckt. Wir wissen nichts über sein Vorleben oder ob er einmal einen Besitzer hatte. Umso schöner ist es zu sehen, dass er sich sein freundliches offenes Wesen bewahrt hat. Wir könnten uns gut vorstellen, dass eine sportliche Familie mit standfesten Kindern begeistert von diesem charmanten Kerlchen sein dürfte. Ein souveräner Ersthund würde ihm bestimmt auch sehr gefallen.

Geduldige liebevoll konsequente Zuwendung mit spielerischen Lektionen aus dem Hundeeinmaleins sowie erste Trainingsrunden an der Leine dürften ihm großen Spaß machen und seine Energien, die er zweifellos im Gepäck haben würde, in die richtigen Bahnen lenken. Genauso wichtig sind Ruhe und Rückzug, damit er sich bei einem gemütlichen Schläfchen im eigenen weichen Körbchen entspannen könnte. Natürlich dürfen ausgiebige Schmuserunden mit seiner neuen Familie nicht fehlen, um seine Bindung an seine Menschen zu festigen und ihm zu zeigen, dass sie ihn gerne in ihrer Mitte haben. Der Besuch einer Hundeschule, Kontakt zu Artgenossen und abwechslungsreiche aktive Unternehmungen würden Payasins neues Glück bereichern, so dass er sich zu einem glücklichen und ausgelasteten Hundemann entwickeln könnte.

Ihr Herz schlägt für diesen schönen kleinen Knopf und Sie möchten ihm gerne ein tolles Zuhause schenken? Dann müssen Sie nicht lange auf den Süßen warten. Payasin könnte schon sehr bald kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten sein Köfferchen packen und seinen Lieben entgegen reisen.

Zurück zur Übersicht