Anfrageformular

RESERVIERT

sky00
sky01
sky02
sky03
sky04
sky05
sky06
sky07
sky09
sky10
sky11

Größe: ca. 27 cm
Alter: * 11/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: ja
Bei uns seit: 16.07.2018
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Heute möchten wir diese kleine Zaubermaus vorstellen, ihr Name ist Sky und leider wurde sie ihrem Frauchen bereits in so jungen Jahren schlicht langweilig. Es bestand kein Interesse mehr an der kleinen Malteser-Mix Hündin, die seither in der Obhut einer wunderbaren spanischen Pflegestelle ist.
Die Pflegestelle bemüht sich sehr der kleinen Hündin nun alles beizubringen, was sie für einen Neustart benötigt. Sky ist bereits stubenrein, an der Leine geht sie schon ganz gut, doch man merkt noch ihren jugendlichen Übermut. Sie kommt prima mit anderen Hunden und auch Katzen zurecht und wäre sicher auch eine tolle Lebenspartnerin für Kinder.

Sky ist eine lustige kleine Hündin, die ,wie ihr Name vermuten lässt, hoch hinaus möchte. Trotz ihrer kurzen Beinchen möchte sie ihre neue Familie auf lange, spannende Spaziergänge oder Wanderungen begleiten, denn ihre großen Lemurenaugen möchtern gerne viel von der Welt sehen. Dazu bringt Sky die passende Größe mit, denn mit nur 27 cm kann man sie nun wirklich überall hin mitnehmen. Sky ist topfit und bereits vollständig geimpft und natürlich geschipt. Vor ihrer Ausreise wird sie noch kastriert und bekommt einen aktuellen Check auf Mittelmeerkrankheiten.

Wer möchte der kleinen Sky eine neue Zukunft – ein neues Leben schenken?

Zurück zur Übersicht