Anfrageformular

Größe: ca. 44 cm (wächst noch)
Alter: * 04/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 28.06.2018
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

So jung, lieb und zauberhaft – und doch guckt sie scheinbar viel zu ernst in die Kamera – Yessi heißt diese süße kleine Maus mit den unverwechselbaren schwarzen Knopfaugen und dem schwarzen Näschen in einem herzlichen weißen Gesichtchen. Genauso unschuldig, unbedarft und verspielt ist dieses liebe kleine Hundekind, kommt mit allen und jedem bestens aus und mag es vor allem, wenn sie gestreichelt wird und in der Sonne ein Schläfchen mit vollem Bäuchlein halten darf, um dann anschließend wieder wie ein kleiner Wirbelwind mit ihren Hundekumpels loszutoben. So klein bleibt Yessi natürlich nicht. Sie wird noch wachsen, wir können nicht schätzen, wie groß sie einmal werden wird, da wir weder ihre Elterntiere kennen noch wissen, woher sie kommt. Allerdings hat dies ihr fröhliches Wesen nicht getrübt – sie ist unbedarft, vertrauensselig und geht ohne Angst auf alles zu, was ihren Weg kreuzt.

yessi02
yessi00

Gute Anlagen, um mit Spiel und Spaß ihre Neugierde zu fördern, die Welt zu entdecken und damit auch die ersten Regeln im Zusammenleben in einem Haushalt mit Menschen und anderen Tieren. In geduldigen Händen würde sie das Hundeeinmaleins sicherlich genauso schnell lernen wie das Laufen an der Leine. Der Besuch einer Hundeschule, Kontakt zu Artgenossen und viel Abwechslung würden ihr bestimmt gut tun. Eine sportliche aktive Familie dürfte ihre helle Freude an Yessi haben, gerne auch mit standfesten Kindern, die Herz und Verstand für die Energien eines jungen Hundekindes mitbringen. Allerdings sind auch Ruhepausen wichtig, um runterzukommen und sich zu einem entspannten und glücklichen Hundemädchen zu entwickeln. Ein eigenes Körbchen, leckeres Futter und ausgiebige Schmusestunden mit ihrer Familie sind da genau die richtigen Zutaten, um ihre Kräfte in geordnete Bahnen zu lenken.

Yessis Knopfaugen lassen Sie nicht mehr los und Sie möchten sie gerne in ihre Familie aufnehmen? Dann müssen sie nicht lange auf die süße Maus warten. Yessi könnte schon sehr bald geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten ihre Reise in ein neues Leben antreten.

Zurück zur Übersicht