Anfrageformular

tila305
tila303
tila300
tila301
tila302
tila304
tila306
tila307
tila308
tila310
tila309
tila312
tila314
tila315
tila311
tila316
tila313
tila317
tila319
tila318

Größe: 45 cm
Alter: *01/2017
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 18.06.2018
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Tila war allein unterwegs, und da sie keinen Chip hat, wurde sie glücklicherweise direkt zu Rosa gebracht. Mit ihren Artgenossen ist sie unkompliziert und sehr sozial, sie lebt in einem gemischten Rudel mit Rüden und Hündinnen aller Couleur und darf jeden Tag in einem großen Auslauf mit ihren Hundekumpels rennen und spielen. Genau das macht auch ihr Wesen aus – egal, was sie bisher erlebt hat – sie ist ein fröhliches, offenes und herzliches kleines Hundemädchen, voller Vertrauen in die Menschen, die sie noch nicht lange kennt, aber bei denen sie merkt, dass sie ihr nur Gutes wollen.

Tila ist verspielt, sie liebt es zu laufen und die Welt voller Neugierde und ohne jede Angst zu erkunden. In guten Händen mit einer behutsamen Einführung in die Gemeinschaft ihrer frisch gebackenen Hundeeltern würde sie bestimmt sehr schnell das Hundeeinmaleins erlernen. Gerade eine sportliche aktive Familie, gerne auch mit standfesten Kindern mit Herz und Verstand für eine junge energiegeladene Hündin, dürfte sie sehr begeistern und viel Freude machen. Ein souveräner Ersthund wäre bestimmt eine tolle Überraschung für die süße Maus, der ihr mit einer gewissen Ruhe Sicherheit und Orientierung bieten würde.

Für Tila suchen wir eine Familie, die gerne mit ihr etwas unternimmt und für die eine abwechslungsreiche spielerische Erziehung genauso dazu gehört wie der Besuch einer Hundeschule mit großzügigem Kontakt zu Artgenossen. Ein eigenes Körbchen, leckeres Futter und ausgiebige Streichelrunden mit ihren Menschen würden Tila sehr gut tun, um anzukommen und sich bestimmt schnell zu entspannen und wohlzufühlen. Eine gute Mischung aus wohldosiertem Spielen, Rennen, Toben – denn die Energien wollen und müssen raus – und Ruhe sollten Tila zu einer ausgeglichenen und glücklichen junge Hundedame entfalten, die gerne mit ihren Menschen durch Wald und Wiesen zieht, aber genauso ladylike auf einer Promenade oder in einem Restaurant eine gute Figur machen würde.

Sie denken sich gerade „das sind doch wir“ und möchten Tila gerne ein solches Plätzchen in Ihrer Familie schenken? Dann müssen Sie nicht lange auf die Hübsche warten. Tila könnte ab Juli kastriert, vollständig geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten ihre Reise ins Glück antreten.

Zurück zur Übersicht