Anfrageformular

RESERVIERT

Unsere Hündinnen
pelusa207
pelusa201
pelusa200
pelusa203
pelusa210
pelusa209
pelusa202
pelusa205
pelusa212
pelusa206
pelusa213
pelusa217
pelusa211
pelusa215
pelusa208
pelusa214
pelusa216

Größe: ca. 34 cm
Alter: *05/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 16.06.2018
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Diese kleine Wuschelhündin hat ihren Namen Pelusa nicht von ungefähr. Pelusa, zu deutsch „Fussel“, ist einfach zum knutschen. Ihr weiches, flauschiges Fell mag man am liebsten den ganzen Tag kuscheln und wir wetten, da hätte Pelusa nichts dagegen. Bisher hatte sie ein gutes Zuhause, doch leider musste ihr Besitzer ins Gefängnis und so landete auch die nette Hündin hinter Gittern. Für eine kleine, zierliche Lady ist das Tierheimleben einfach nichts, so genießt Pelusa jede Zuwendung durch die wenigen Zweibeiner vor Ort.

Pelusa hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden, sie lebt im gemischten Rudel mit Hündinnen und Rüden problemlos zusammen.
Die kleine Havaneser- Mix Hündin ist auch sonst ein echter Anfängerhund. Sie kann gerne in eine Familie mit Kindern vermittelt werden und wäre hier ein toller Begleiter. Auf Wunsch können wir gerne noch die Katzenverträglichkeit testen lassen.

Dieses lebensfrohe Wollknäul wäre eine tolle Ergänzung in jeder Familie, denn sie verbreitet stets beste Laune und ist immer freundlich. Natürlich ist Pelusa bereits kastriert, gechipt und geimpft und wartet nun nur noch auf ihr Ausreiseticket. Zuvor wird noch ein aktueller Check auf Mittelmeerkrankheiten gemacht. Wir würden uns sehr für sie freuen, wenn sie schon bald ihr Köfferchen packen dürfte.

Zurück zur Übersicht