Anfrageformular

yoyo400
yoyo401
yoyo402

Größe: ca. 30 cm
Alter: *??
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 28.05.2018
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Es sind die Knopfaugen unter seinem Wuschelschopf, die einen nicht loslassen wollen – Yoyo ist seit kurzem bei Belinda und scheint sich noch nicht ganz eingelebt zu haben. Woher er kommt, wissen wir nicht, so dass wir auch nichts über sein Vorleben sagen können. Aber Belinda schreibt uns, dass er sehr lieb und herzlich sei, einfach und unkompliziert mit Zweibeinern, er lässt sich gerne auf den Arm nehmen und streicheln. Somit ist ihm die Nähe zu Menschen vertraut und scheint ihm angenehm, so dass wir stark davon ausgehen, dass er sich in guten Händen recht schnell in einem neuen Zuhause einleben dürfte. Mit seinen Artgenossen kommt der kleine Rüde bestens aus – sowohl mit Rüden als auch Hündinnen. Ein unaufgeregter Ersthund dürfte ihm eine große Freude machen.

Für Yoyo suchen wir eine Familie, die weiß, dass gerade so ein kleiner Hund auch ein sehr großes Herz hat, in das er gerne seine Menschen schließen möchte, um an ihrer Seite treu und anhänglich durchs Leben zu gehen. Er ist kein Schoßhund, sondern benötigt wie ein Großer genauso Kontakt zu Artgenossen, eine abwechslungsreiche und spielerische Beschäftigung sowie noch das ein oder andere aus dem Hundeeinmaleins. Ein eigenes Körbchen, leckeres Futter und viele Schmusestunden mit seinen Menschen würden Yoyos Augen wieder zum Strahlen bringen und seine Familie mit glücklichen Mienen beschenken.

Sie sehen diesen lieben Schatz in ihm und möchten Yoyo gerne ein tolles Plätzchen in Ihrem Leben einräumen? Dann müssen Sie nicht lange auf den lieben Kleinen warten. Yoyo könnte schon zum nächsten Transport kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten eine Box ergattern und Ihnen entgegen reisen.

Zurück zur Übersicht