Anfrageformular


Größe: ca. 25 cm (wächst noch)
Alter: * 20.03.2018
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 28.05.2018
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Africa ist ein kleines Welpenmädchen, dass mit ihren Geschwistern viel zu jung bei Marc landete. Die kleinen Knirpse haben den großen Vorteil, dass sie bisher vermutlich noch nicht so viele schlechte Erfahrungen mit Menschen machen mussten und nun völlig unvoreingenommen in ein fröhliches Leben starten können. Africas aktuelle Hauptbeschäftigungen sind schlafen, spielen, fressen und so viele Kuscheleinheiten wie möglich erhaschen. Africa hat keine Ängste vor uns Menschen und könnte auch toll in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Sicher kann man sie in ihrem jungen Alter auch noch an erfahrene Samtpfoten gewöhnen.

Schon bald wird aus der zuckersüßen Knutschkugel ein heranwachsendes Hundemädchen mit einer Menge Flausen im Kopf und es wäre von Vorteil wenn man eine nette Hundeschule und vor allem viel Hundekontakt aufsuchen würde. Nicht nur körperliche möchte Africa noch ein wenig zulegen, sondern auch ihr Köpfchen muss ausgelastet und gefördert werden, dann wird aus ihr sicher eine Freundin für’s Leben.

Na wer ist auf der Suche nach genau solch einer Zuckerschnute? Na dann mal in die Tasten geklimpert und schnell das Anfrageformular für Africa ausgefüllt, damit sie zum nächsten Transport ihr kleines Köfferchen packen darf. Bis dahin ist sie vollständig geimpft, gechipt und mit EU Heimtierausweis ausgestattet.

Zurück zur Übersicht