Anfrageformular

RESERVIERT

son00
son01
son02
son03
son04
son05
son06
son08
son07
son09
son10
son11
son12
son13

Größe: ca. 37 cm (wächst noch)
Alter: *01/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 14.05.2018
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Son hatte einen Schutzengel! Eine Freundin von Rosa entdeckte den kleinen Racker in einer lokalen Perrera, die leider für ihre schlechten Bedingungen bekannt ist. Der Kleine durfte raus und wurde an Rosa überstellt. Somit hat er jetzt die Chance, ein schönes neues Zuhause zu finden.

Mit seinen Artgenossen versteht sich der liebe Hundebub einfach prima – sowohl mit Rüden als auch Hündinnen. Ob klein oder groß, er mag sie alle. Er ist sehr sozial und in jedem Fall unkompliziert. Angst kennt der kleine Kerl nicht, er geht auf alles offen und mutig zu. Mit Menschen ist er ein Herz und eine Seele. Küsschen geben gehört augenscheinlich zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, wie vor allem auf dem Video zu sehen ist. Er zeigt sich aufgeweckt und fröhlich, er ist verspielt und voller Bewegungsfreude, so dass er gerade aktive sportliche Menschen begeistern dürfte. Kinder mit Herz und Verstand für einen jungen Hund dürften auch ihre helle Freude an ihm haben. Ein souveräner Ersthund würde ihm bestimmt sehr gefallen und ihm Sicherheit und Orientierung vermitteln.

Son ist ein unbedarfter kleiner Schatz, der am Anfang seines Lebens steht. Nach einer geduldigen Eingewöhnung würde er bestimmt sehr schnell Vertrauen fassen, das Hundeeinmaleins nur zu gerne lernen und gemeinsam mit seiner Familie die Welt erobern. Für ihn suchen wir Menschen, die ein solches Energiebündel zu schätzen wissen und ihn mit spielerischen und abwechslungsreichen Aktivitäten fördern. Der Besuch einer Hundeschule und der Kontakt zu Artgenossen würden ihm bestimmt großen Spaß machen. Ein weiches Körbchen, leckeres Futter und ausgiebige Schmusestunden mit seiner Familie würden ihn zu einem fröhlichen und ausgelasteten Hundebub entwickeln, der seine Menschen treu begleitet und ihnen viele schöne Momente bescheren würde.

Sie finden Son toll und möchten dem süßen Schatz ein kuscheliges Plätzchen schenken? Dann müssen Sie nicht lange auf ihn warten. Son ist bereits vollständig geimpft, so dass er schon mit dem nächsten Transport entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten seinem Glück entgegen reisen könnte.

Zurück zur Übersicht