Anfrageformular

RESERVIERT

Principe

Größe: ca. 46 cm
Alter: *03/2015
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 28.04.2018
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Principe hatte einmal ein Zuhause, wurde geliebt und fühlte sich im Zusammenleben mit seinen Menschen sehr wohl. Leider hat seine Familie aufgrund der wirtschaftlichen Situation in Spanien finanziell sehr zu kämpfen und bereits einiges aufgeben müssen. Bis zuletzt hatten sie versucht, ihren Hund zu behalten, aber leider ist es nicht mehr möglich. Schweren Herzens haben sie sich an Rosa gewandt und Principe in ihre Obhut gegeben. Wir hoffen sehr, dass er recht bald ein schönes Zuhause finden wird.

Mit seinen Artgenossen versteht sich der liebe Beagle-Rüde einfach prima – sowohl mit Rüden als auch Hündinnen. Derzeit lebt er in einem gemischten Rudel, ist sehr sozial und in jedem Fall unkompliziert. Mit Menschen ist er ein Herz und eine Seele. Küsschen geben gehört augenscheinlich zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, wie vor allem auf dem Video zu sehen ist. Er zeigt sich souverän, aufgeweckt und sehr neugierig an allem und jedem um ihn herum. Er liebt es, konzentriert zu schnuppern, er ist verspielt und voller Bewegungsfreude, so dass er gerade aktive sportliche Menschen begeistern dürfte. Kinder mit Herz und Verstand für Hunde dürften auch ihre helle Freude an ihm haben. Ein souveräner Ersthund würde ihm bestimmt sehr gefallen.

Principe ist ein Sechser im Lotto, denn wir sind sicher, dass er nach einer geduldigen Eingewöhnung sehr schnell Vertrauen fassen und in Kommunikation mit seiner neuen Familie treten würde. Für ihn suchen wir Menschen, die ein solches Energiebündel zu schätzen wissen und ihn mit spielerischen und abwechslungsreichen Aktivitäten fördern. Der Besuch einer Hundeschule und der Kontakt zu Artgenossen würden ihm sehr gut tun, um sich in einer neuen Umgebung schnell zurecht zu finden. Ein weiches Körbchen, leckeres Futter und ausgiebige Schmusestunden mit seiner Familie würden ihn zu einem fröhlichen und ausgelasteten Hundemann entwickeln, der mit fliegenden Ohren durch die Wiesen flitzen und seinen Menschen viele schöne Momente bescheren würde.

Sie finden Principe toll und möchten dem süßen Schatz ein kuscheliges Plätzchen schenken? Dann müssen Sie nicht lange auf ihn warten. Principe ist bereits kastriert und geimpft, so dass er schon mit dem nächsten Transport entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten ausreisen könnte.

Zurück zur Übersicht

Besucher gesamt 627 , Besucher heute 1