Anfrageformular

andrew200
andrew201
andrew202

Größe: ca. 58 cm
Alter: * 05/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 20.04.2018
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Andrew wurde vor ein paar Tagen von der Polizei in der Perrera abgegeben. Bisher hat noch niemand nach ihm gefragt, so dass wir davon ausgehen, dass er auch nicht mehr abgeholt wird. Somit hat dieser liebe Rüde jetzt die Chance, ein schönes gefühlvolles Zuhause zu finden.

Wir wissen nicht, was der „Kleine“ bereits durchleben musste. Auch haben wir keinerlei Information über seine Elterntiere, so dass wir auch nicht abschätzen können, wie groß er einmal werden wird. Mit seinen Artgenossen kommt er super zurecht – sowohl mit Rüden als auch Hündinnen. Ein souveräner Ersthund wäre bestimmt eine tolle Überraschung für ihn und könnte ihm helfen, sich in einem neuen Zuhause schnell zurecht zu finden. Auf den Fotos wirkt er ruhig und entspannt, obwohl er fremde Menschen, Gerüche und Geräusche um sich hat. Belinda schreibt uns, dass er sehr lieb und brav sei, mit einem tollen unkomplizierten Charakter, der frisch gebackene Hundeeltern begeistern würde. Wir sind sicher, dass er in einem geduldigen Zuhause, das ihm mit liebevoller Konsequenz das Zusammenwachsen mit seiner Familie vertrauensvoll und behutsam beibringt, aufblühen und seine guten Eigenschaften fördern würde.

Für Andrew suchen wir Menschen, die diese Aufgabe gerne übernehmen möchten und sich daran erfreuen, diesen sympathischen hübschen Rüden auf seinem Weg zu einem fröhlichen und ausgelasteten Hundemann zu begleiten. In einer sportlichen aktiven Familie dürfte er sich bestimmt schnell wohl fühlen. Der Besuch einer Hundeschule, Kontakt zu Artgenossen und eine spielerische abwechslungsreiche Erziehung würden ihm dabei sehr zu gute kommen. Ein weiches Körbchen, leckeres Futter und ausgiebige Schmusestunden mit seinen Menschen würden sein neues Glück nahezu perfekt machen. Wir sind überzeugt, dass er seinen Menschen ein treuer Begleiter sein würde, die er täglich mit strahlenden Augen und breitem Lachen entzücken dürfte.

Sie möchten diesem lieben Schatz einen Platz an der Sonne schenken und ihn bald in Ihre Arme schließen? Dann müssen Sie nicht lange auf den Hübschen warten. Andrew könnte schon sehr bald kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten sein Köfferchen packen und Ihnen entgegen reisen.

Zurück zur Übersicht