Anfrageformular

sucre03
sucre00
sucre02
sucre01

Größe: ca. 45 cm
Alter: *10/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 28.03.2018
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Sucre ist die französische Übersetzung für Zucker und was soll man anderes denken, wenn man diesen süßen Bub anschaut? Neben seinem auffällig schönen Auge, fallen einem direkt die flauschigen Teddyohren auf, die wir am liebsten den ganzen Tag kraulen würden. Leider bleibt dafür, auch bei Marc im Tierheim, nicht ausreichend Zeit. Doch Sucre weiß sich auch anders zu beschäftigen, gern spielt er im Hof mit seinen Hundekumpels oder grübelt über seinen nächsten Schabernack nach. Sucre kann gern in eine Familie mit standfesten Kindern, oder auch anderen Hunden vermittelt werden. Neben seiner verspielten Ader, ist er für sein Alter bereits sehr ausgeglichen und genießt es in der spanischen Sonne zu dösen.

Mit diesem Hundejungen werden sie auf jeden Fall viele Komplimente einsammeln und sicher wird er mit ein bisschen Übung und der richtigen Hundeschule auch sonst ein wahrer Traumhund werden.

Sucre ist bereits geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Vor seiner Ausreise wird noch ein aktueller Mittelmeercheck angefertigt.

Zurück zur Übersicht