Anfrageformular

zucchero03
zucchero07
zucchero09
zucchero06
zucchero01
zucchero00
zucchero04
zucchero05
zucchero13
zucchero10
zucchero08
zucchero11
zucchero12
zucchero02

Größe: ca. 60 cm
Alter: * 12/2014
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 20.02.2018
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Zucchero wurde von der Polizei allein auf der Strasse gesichtet. Da er keinen Chip hat und damit womöglich auch keinen Besitzer, haben sie direkt Rosa verständigt. Somit musste er keine Bekanntschaft mit einer lokalen Perrera machen. Da sich bis jetzt auch niemand für ihn interessierte, möchten wir dem hübschen weißen Rüden jetzt die Chance bieten, ein eigenes Zuhause für immer zu finden.
Auf den Fotos wirkt Zucchero interessiert, neugierig und herzlich. Mit seinen Artgenossen versteht er sich prächtig – sowohl mit Rüden als auch Hündinnen. Derzeit lebt er in einem großen Gehege in einem gemischten Rudel. Auf dem Video zeigt er sich voller Energie, es gibt soviel zu schnuppern und zu schauen, dass er fidel und unbedarft vor sich hin springt. Er ist bereits leinenführig, seinem Zweibeiner gegenüber ist er vertrauensvoll, er lässt sich sehr gerne streicheln und knuddeln und ist überhaupt nicht schüchtern.

Für Zucchero suchen wir Menschen, die ihn geduldig und liebevoll an der Pfote nehmen, um mit ihm die Welt zu erkunden. Eine sportliche aktive Familie könnte an diesem dynamischen Rüden ihre wahre Freude haben. Ein souveräner Ersthund würde ihm bestimmt helfen, sich in einem neuen Zuhause einzuleben. Der Besuch einer Hundeschule, Kontakt zu Artgenossen und eine abwechslungsreiche spielerische Erziehung würden ihn  zu einem ausgelasteten glücklichen Hundemann entfalten. Ein weiches Körbchen, leckeres Futter und viele Schmusestunden mit seinen Menschen würden ihm gewiss großen Spaß machen. Wir sind sicher, dass er sich zu einem treuen Begleiter entwickeln würde, der seine Familie mit vielen glücklichen Momente belohnt.

Sie sehen diesen Schatz in Zucchero und möchten ihn als neues Mitglied in Ihrer Familie willkommen heißen? Dann müssen Sie nicht lange auf den Hübschen warten. Zucchero ist bereits kastriert und geimpft, so dass er schon zum nächsten Transport entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten zu neuen Ufern aufbrechen könnte.

Zurück zur Übersicht