Anfrageformular

RESERVIERT

nevil09
nevil01
nevil02
nevil05
nevil07
nevil00
nevil06
nevil08
nevil11
nevil10
nevil12
nevil13
nevil03
nevil04

Größe: aktuell ca. 45 cm
Alter: *11/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 03.02.2018
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Nevil heißt dieser zuckersüße Teddybär, den wohl jeder knuddeln mag, der ihn sieht. Wie kann ein so netter, junger Kerl schon allein auf der Straße rumlaufen fragen Sie sich? Das fragen wir uns auch, doch nun ist es an der Zeit in die Zukunft zu schauen und zu Nevil’s Glück ist er bei Rosa gelandet und hat so seine Chance auf ein neues Leben.

Nevil wird alles dafür tun, seiner Familie der beste Freund zu sein, den man sich nur wünschen kann. Er zeigt sich bei Rosa freundlich, fröhlich und verspielt. Er liebt alle Menschen, er spielt für sein Leben gerne mit seinen Artgenossen und er verteilt die besten Hundeküsse von allen. In ihm steckt vielleicht ein Schäferhund, sicherlich aber eine größere Rasse, sodass eine gute Erziehung wichtig sein wird. Auch hierbei wird Nevil rassetypisch sein bestes geben und sucht daher Menschen, die mit ihm arbeiten wollen.

Auf dem Video sieht man wie ausgelassen Nevil ist, wir wünschen uns für ihn eine Familie, die ihm Liebe schenkt und die kleinen anfänglichen Hürden mit Freude mit ihm meistern wird.
Sind Sie diese Menschen? Dann füllen Sie schnell das Anfrageformular für Nevil aus, damit er schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis auf die große Reise gehen kann.

Zurück zur Übersicht