Anfrageformular

espot04
espot00
espot03
espot01
espot02

Größe: ca. 50 cm
Alter: ca. *01/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 16.01.2018
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Espot ist ein weiterer  Neuzugang in der Perrera – die Polizei hat ihn vor einigen Tagen bei Belinda abgegeben. Wie es scheint, wird er auch nicht mehr abgeholt, so dass er jetzt die Chance hat, ein neues schönes Zuhause zu finden.
Die Bilder sind leider nicht so besonders gut gelungen, aber trotzdem kann man darauf erkennen, dass Espot ein kleines Powerpaket zu sein scheint. Belinda schreibt uns, dass er sich sehr lebhaft und außerordentlich verspielt zeigt. Sein Temperament könnte einer aktiven sportbegeisterten Familie durchaus gefallen, so dass er nach einem langsam gesteigerten Training bestimmt auch längere Wanderungen begeistert mitmachen würde.
Trotz seiner Bewegungsfreude ist Espot ein lieber und herzlicher Hund, der seinen Menschen mit seiner fröhlichen Art eine große Freude machen würde. Er braucht bestimmt noch Erziehung, deshalb sollten der Besuch einer Hundeschule und der Kontakt zu Artgenossen in seinem neuen Lebensrhythmus ihren eigenen Platz bekommen. Eine abwechslungsreiche spielerische Erziehung, leckeres Futter und ein weiches Körbchen würden ihm bestimmt großen Spaß bereiten. Ausgiebige Streicheleinheiten und die Nähe zu seinen Menschen würden ihn zu einem ausgelasteten Hundemann entwickeln, der seine Familie sicherlich mit Treue und vielen schönen Momenten belohnen würde.

Haben Sie sich in den lieben Bub verguckt? Dann müssen Sie nicht lange auf Espot warten. Er könnte schon sehr bald kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten zu neuen Ufern aufbrechen.

Zurück zur Übersicht