Anfrageformular

cloro03
cloro05
cloro00
cloro02
cloro07
cloro01
cloro06
cloro04
cloro08

Größe: ca. 58 cm
Alter: 11/2008
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Kinder: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 01.01.2018
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Cloro ist seit wenigen Tagen bei Marc. Wir wissen nicht viel über sein Vorleben, aber wie es aussieht, wird er auch nicht vermisst. Aus dem Grund gehen wir davon aus, dass er nicht mehr abgeholt  wird. Und somit hat Cloro jetzt die Chance, ein neues schönes Zuhause auf Lebenszeit zu finden.

Cloro gehört schon zu den älteren Semestern, aber bestimmt noch lange nicht zum alten Eisen. Marcs Eindruck von diesem sozialen Rüden ist wirklich sehr gut: Cloro kommt mit seinen Artgenossen ohne Probleme aus – sowohl mit Rüden als auch Hündinnen. Auch im Umgang mit Menschen ist er einfach nur toll. Ob Erwachsene oder Kinder – er mag sie alle. Cloro läuft richtig gut an der Leine, so dass man wohl vermuten kann, dass er in seinem Vorleben einiges gelernt hat und der Umgang mit ihm entspannt wäre und einfach nur Spaß machen könnte. Auf den Bildern wirkt Cloro ein wenig verloren, aber trotzdem sehr souverän. Wenn etwas sein Interesse erregt, dann stellt er auch seine Öhrchen, was ihm einen entspannteren Ausdruck verleiht.

Cloro ist ein Senior, unaufgeregt und aufgrund seiner Lebenserfahrung Ruhe ausstrahlend, der sich trotz Verlust seines Zuhauses einen wunderbaren Charakter bewahrt hat. Er könnte sowohl in einem aktiveren, aber auch ruhigeren Haushalt seiner neuen Familie viel Freude bereiten. Für diesen lieben Rüden suchen wir liebevolle geduldige Menschen, die ihn mit einer Mischung aus Spiel, Spaß und Ruhe fordern und auslasten. Ein weiches Körbchen, gutes Futter und jede Menge Streicheleinheiten würden Cloro den Traum von einem schönen Alterssitz wahr werden lassen.

Möchten Sie diesen Traum erfüllen? Cloro könnte schon sehr bald entwurmt, gechipt, kastriert und geimpft mit aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten seine Reise antreten.

Zurück zur Übersicht