Anfrageformular

Größe: aktuell ca. 30 cm
Alter: * 06/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 14.12.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Der kleine Romi ist das Söhnchen von Aura, beide wurden gemeinsam vor ein paar Tagen von der Polizei in die Perrera gebracht. Was sofort ins Auge sticht: Sein rechtes Ohr steht aufrecht. Zusammen mit der feinen weißen Linie, die sich von seiner Nase zur Stirn zieht, seinem rehbraunen Fell und dem vielen Weiß an Brust und Pfötchen ist er auf den ersten Blick ein wunderschöner junger Hund.
Romi hat einen guten Charakter. Belinda beschreibt ihn als äußerst lieb. Im Moment hat er ziemliche Angst vor den anderen Hunden in der Perrera, was wir ihm nicht verdenken können.
Wir sind zuversichtlich, dass sich Romi mit viel Geduld und Liebe zu einem aktiven, verspielten Hund entwickeln wird. Bisher hat er noch nicht viel in seinem jungen Leben kennengelernt, aber er scheint wie ein kleiner Juwel, der seine Strahlkraft bald entfalten sollte. Sehen Sie diese Schönheit in ihm? Dann schenken Sie ihm ein eigenes Kuschelplätzchen. Romi könnte schon sehr bald in seine neue Zukunft reisen, geimpft, gechipt, entwurmt und mit aktuellem Mittelmeercheck.

Zurück zur Übersicht