Anfrageformular

pinki06
pinki04
pinki00
pinki01
pinki02
pinki07
pinki03
pinki05

Größe: ca. 25 cm
Alter: * 12/2008
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 10.12.2017
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bad Mergentheim, Baden-Württemberg

Bis vor kurzem saß Pinki zitternd und frierend in einem Betonzwinger der Perrera – ein Ort, der für ein solch kleines, zartes Hündchen ganz und gar unvorstellbar ist und deshalb ließen wir ihn gleich mit dem nächsten Transport auf eine unserer Pflegestellen reisen.

Pinki ist ein netter, älterer Herr, der schnell zufrieden zu stellen ist. Er ist sehr kuschelbedürftig und liebevoll. Gassi gehen bei den eisigen deutschen Temperaturen ist noch nicht seine Lieblingsbeschäftigung, lieber liegt er bei Frauchen im Arm und genießt die Ruhe. Pinki wäre ein toller Begleiter für rüstige Rentner, gerne auch mit Zweithund, denn mit seinen Artgenossen versteht er sich prima. Auch wäre Pinki ein toller Anfängerhund, denn er ist wirklich unkompliziert. Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist, dass Pinki Leishmaniose positiv ist. Er braucht also ein wenig mehr Zuwendung und regelmäßig Allopurinol, weitere Infos zur Leishmaniose finden sie hier. Wer möchte das kleine Hündchen trotzdem kennenlernen und ihm ein wundervolles Leben schenken?

Zurück zur Übersicht