Anfrageformular

lucio300

Größe: ca. 55 cm
Alter: *11/2015
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 26.11.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Lucio wurde vor ein paar Tagen von der Polizei in die Perrera gebracht. Er ist ein hübscher Rüde mit rehbraunem Fell und einer weißen Brust. Im Video zeigt sich Lucio durch seine vornehme Zurückhaltung souverän und verträglich. Belinda schreibt uns, dass er sich trotz des Trubels und Lärmpegels in der Perrera unaufgeregt zeigt. Mit seinen Artgenossen versteht sich Lucio sehr gut, egal ob Männlein oder Weiblein. Mit Menschen ist er ebenfalls liebenswürdig und brav. Wir können uns gut vorstellen, dass er mit einem sozial verträglichen Ersthund in seinem neuen Zuhause ein tolles Traumpaar bildet.
Lucio ist ein charmantes Kerlchen mit vielen Vorzügen, und wir hoffen sehr, dass er nicht allzu lange auf seine eigene Familie warten muss. Wer möchte ihm ein weiches Körbchen geben? Er könnte schon sehr bald geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten seine große Reise antreten.

Zurück zur Übersicht