Anfrageformular

mulan00
mulan01
mulan05
mulan07
mulan03
mulan06
mulan02
mulan09
mulan04
mulan11
mulan10
mulan12
mulan08
mulan15
mulan14
mulan17
mulan16
mulan13

Größe: ca. 43 cm
Alter: *11/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 26.11.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Mulan wurde von der Polizei aufgegriffen, als sie streunend durch die Straßen lief. Sie war sehr dünn und schien halb verhungert zu sein. Da sie keinen Chip hatte, wurde sie glücklicherweise direkt zu Rosa gebracht.
Offensichtlich vermisst sie auch niemand, und so hoffen wir, dass sie jetzt die Chance auf ein tolles Zuhause findet.

Mulan hat sich mittlerweile zu einer sehr schicken Hündin entwickelt, ihr braunes Fell glänzt und ist ein schöner Kontrast zu den vielen weißen Abzeichen an Brust, Pfoten und Gesicht. Rosa schreibt uns, dass sie mit Menschen äußerst liebevoll und zart umgeht. Sie ist eine fröhliche Hündin und es macht Spaß, sich mit ihr zu beschäftigen. Auf dem Video ist zu sehen, dass sie sich ihrer Bezugsperson unterordnet, sie macht einen ruhigen Eindruck und läuft sehr gut an der Leine.

Mulan ist mit ihren Artgenossen zwar verträglich, allerdings hat sie aufgrund ihrer Zeit auf der Strasse bitteren Hunger gelitten und zeigt sich somit futterneidisch. Wir können es der lieben Hündin nicht verübeln und sich zuversichtlich, dass ein liebevolles Zuhause, auch gerne mit einem souveränen Rüden, diese entbehrungsreiche Zeit mit viel Geduld und regelmäßigem Futter wett machen könnte.

Mulan wartet nun bei Rosa auf ein neues und beständiges Zuhause. Wir hoffen für die liebebedürftige und sehr menschenbezogene Hündin, dass sie von ihrer neuen Familie sehr schnell entdeckt wird. Bereits geimpft und kastriert kann Mulan recht bald gechipt, entwurmt und mit aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten ihre große Reise antreten.

Zurück zur Übersicht