Anfrageformular

bart00
bart02
bart01
bart05
bart04
bart06
bart03
bart00
bart01

Größe: ca. 55 cm
Alter: *04/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 27.10.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Bart ist ein ausgesprochen fröhlicher und aktiver Jungspund, der bereits seit Oktober 2017 in der Perrera sitzt. Der nette Rüde kam mit seiner Mutter und vermutlich Vater ins Tierheim. Alle 3 wurden streunend aufgefunden, durch den Chip konnte zwar der Halter ermittelt werden, doch er wollte die 3 Hunde nicht mehr haben. So wartet Bart nun geduldig auf sein neues Glück. Für Bart suchen wir ebenso lustige, junge Menschen die auch gerne eine Hundeschule besuchen würden. Er wird sicher eine konsequente Erziehung benötigen und benötigt ausreichend geistige Auslastung, um nicht auf dumme Gedanken zu kommen. Eine nette Zweithündin wäre absolut kein Problem für Bart. Auch mit Rüden versteht er sich in der Regel gut, jedoch wird er sich vermutlich auch nichts von einem dominanten Gegenüber verstecken.

Möchten Sie Bart ein Zuhause schenken? Dann füllen Sie schnell das Anfrageformular aus. Er könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und mit aktuellem Mittelmeercheck in seine neue Familie reisen.

Zurück zur Übersicht