Anfrageformular

odin200
odin201
odin203
odin202

Größe: aktuell ca. 50 cm
Alter: *03/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 26.11.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

 

Odin ist ein Hingucker – Licht und Schatten scheinen sich in seinem kurzen Fell stetig abzuwechseln. Der weiße Fleck auf seiner Brust wirkt wie ein kleines Herz.  Er wurde vor einigen Tagen von der Polizei in der Perrera abgegeben.

Obwohl der hübsche Rüde auf den Bildern ein wenig schüchtern wirkt, so versteht er sich doch prächtig mit seinen Artgenossen und kommt gut mit Menschen aus.  Er ist verspielt, und nach Aussage von Belinda zeigt er sich überaus liebenswürdig und brav. Wir können uns sehr gut vorstellen, dass Odin hervorragend zu aktiven Menschen passt, die liebevoll und geduldig das Hunde-ABC mit ihm einüben. In einer entspannten, aber unternehmungslustigen Umgebung würde er seinen guten Charakter unter Beweis stellen und seiner neuen Familie sicherlich ein treuer Freund sein.

Möchten Sie Odin als neues Familienmitglied aufnehmen? Er könnte schon sehr bald geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen ausreisen.

Zurück zur Übersicht