Anfrageformular

RESERVIERT

Alvarito

Größe: aktuell ca. 55 cm
Alter: *05/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 26.11.2017
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Würzburg, Bayern

Der süße Alvarito wurde zusammen mit seinem Schwesterchen Carol und ihrer Mama Anfang Oktober von der Polizei in der Perrera abgegeben. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die bisherigen Umstände in seinem Leben weder schön noch liebevoll waren.

Die Geschwister ähneln sich sehr – beide sind beigefarben, aber Alvaritos Mäulchen ist schwarz, es sieht so aus, als ob er es kurz in ganz dunkle Schokolade eingetaucht hätte. Er scheint etwas schüchtern, sogar ein wenig ängstlich zu sein, was uns nicht verwundert. Belinda schreibt uns, dass er äußerst liebenswert und verspielt ist, wenn auch mit einer scheuen Zurückhaltung.

Die Perrera platzt momentan aus allen Nähten und ist hoffnungslos überfüllt. Leider wird sich dieser Zustand in naher Zukunft nicht ändern, und somit bleibt noch weniger bis keine Zeit, die dringend notwendig wäre, um dem kleinen Racker ein wenig Zuversicht zu schenken.

Alvarito braucht dringend ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die ihm mit Ruhe und Geduld die Schüchternheit nehmen und sein Vertrauen aufbauen. Ein eigenes Körbchen, gutes Futter und entspannte gemeinsame Unternehmungen sowie der Besuch einer Hundeschule könnten dem hübschen Junghund bestimmt Stabilität und Sicherheit geben, so dass er sich zu einem fröhlichen fitten Hundemann entwickeln und seinen Menschen viel Freude bereiten könnte.

Möchten Sie Alvarito die schönen Seiten im Leben zeigen? Er könnte schon sehr bald mit allen Impfungen, gechipt und entwurmt mit aktuellem Mittelmeercheck zu Ihnen reisen.

Zurück zur Übersicht

Besucher gesamt 764 , Besucher heute 1