Anfrageformular

uvi02
uvi01
uvi00

Größe: ca. 35 cm
Alter: * 10/2015
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 19.11.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Uvi wurde vor ein paar Tagen von der Polizei aufgegriffen und in der Perrera abgegeben.  Wir vermuten, dass ein Bodeguero in ihm steckt. Wer diese Hunderasse näher kennenlernt, wird belohnt mit einem sanften, freundlichen und ausgeglichenem Charakter, da der Bodeguero überaus anpassungsfähig ist und auf jeden Fall für seine Menschen alles richtig machen möchte. Der Terrier in ihm mag ab und zu einen Hang zur Jagd nicht verleugnen können, aber da er überaus gelehrig und sportlich ist, kann er mit einer engen Bindung an seine Menschen und viel Abwechslung sehr gut ausgelastet werden.  Was immer der kleine Mann erlebt hat… es hat ihn so verängstigt, dass er sich nicht anfassen lässt und sogar versucht, aus Angst zu schnappen.
Uvi versteht sich allerdings prima mit allen Hunden um ihn herum. Wir suchen für unseren Kleinen eine hundeerfahrene Familie, gerne mit souveränem Ersthund, die sowohl die Eigenschaften des Bodegueros schätzt, als auch geduldig und mit viel Liebe Uvis Unsicherheit begegnet und ihm nach und nach zeigt, wie bunt und schön das Leben sein kann.

Uvi könnte schon bald kastriert, geimpft, gechipt und mit aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheit in seine neue Familie reisen.

Zurück zur Übersicht