Anfrageformular

claudia05
claudia03
claudia00
claudia01
claudia04
claudia02

Größe: ca. 60 cm
Alter: * 12/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 19.11.2017
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Wir wissen nicht, was diese hübschen Hündin mit dem cremefarbene Fell und den großen dunklen Augen bisher erlebt hat. Nach den Bildern zu urteilen, musste sie wohl schon einige Zeit auf Futter verzichten, so dünn wie sie aussieht.
Allerdings ist ihr Charakter dafür umso herzlicher – Marc schreibt uns, dass sie mit allen lieb und freundlich ist – mit Menschen und mit den anderen Hunden. Wir können uns sehr gut vorstellen, dass ihr ein vorhandener Ersthund in ihrer
zukünftigen Familie eine große Freude bereiten wird.

Wir suchen für Claudia die Menschen, die auf den ersten Blick erkennen, was für ein feines Mädchen sie ist  Wer möchte dieser hübschen jungen Hundedame ein Zuhause für immer schenken?  Sie könnte schon bald entwurmt, geimpft,
gechipt, kastriert und mit aktuellem Mittelmeercheck bei Ihnen einziehen.

Zurück zur Übersicht