Anfrageformular

RESERVIERT

thorr01
thorr00
thorr02
thorr04
thorr03

Größe: ca. 55 cm
Alter: * 10/2015
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 19.11.2017
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Thor ist seit einigen Tagen bei Marc. Die Polizei hat ihn aufgrund schlechter Haltungsbedingungen aus seinem vorigen Zuhause befreit.

Was uns zuerst aufgefallen ist: Thors lackschwarzes Fell mit der breiten weißen Brust, den weißen Pfötchen und der schmalen weißen Blesse, die sich aus dem Weiß an seiner Nase zur Stirn zieht.
Es sieht danach aus, als ob er mit weißer Farbe gespielt hätte.

Er hat eine kurze Rute, ob von Geburt oder aufgrund anderer Umstände können wir nicht sagen. Auf den Bildern scheinen ihm mehrere Menschen um hin herum nicht besonders viel auszumachen,
er lässt sich streicheln und macht einen interessierten Eindruck. Marc schreibt, dass er sich mit den anderen Hunden gut versteht.

Thor ist ein hübscher, junger Hund, der gerne die Welt da draußen mit seinen Menschen entdecken möchte. Wir wünschen ihm sehr, dass er nicht lange auf seine Familie warten muss.
Möchten Sie ihm ein Zuhause schenken? Er könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht