Anfrageformular

sherry04
sherry02
sherry01
sherry03
sherry00
sherry05

Größe: ca. 35 cm
Alter: *11/2009
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 19.11.2017
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Hamburg

Für jeden Hund ist es traumatisch, wenn er im Tierheim abgegeben wird. Besonders Hunde, die schon ein Zuhause hatten und aus den verschiedensten Gründen dort landen, leiden dann ganz besonders unter den dortigen Umständen und dem Verlust alles Vertrauten.
So auch die kleine Sherry: Sie wurde mit acht Jahren von ihren Besitzern aus persönlichen Gründen in der Pererra abgegeben. Wer das Wesen französischer Bulldoggen kennt, weiß, dass sie sich ganz besonders eng an ihre Bezugspersonen binden und so erklärt sich natürlich der verlorene Blick, mit dem sie in die Kamera schaut… Verloren alleine m Betonzwinger, der einfach kein Ort ist für ein solches Hündchen ist, wie natürlich für keinen Hund der Welt.
Da Belinda das kleine Mädchen als sehr freundlich gegenüber Mensch und Tier beschreibt, sind wir zuversichtlich, dass Sherry nicht allzu lange bei Belinda ausharren muss und sich trotz ihres schon etwas fortgeschrittenen Alters Kenner der Rasse finden, die sich ihrer annehmen und ihr schnell wieder ein warmes und liebevolles Zuhause schenken.
Möchten Sie Sherry kennenlernen? Dann besuchen Sie sie in ihrer Pflegefamilie.

Zurück zur Übersicht