Anfrageformular

nami00
nami01
nami05
nami04
nami03
nami02

Größe: ca. 60 cm
Alter: *11/2014
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 17.11.2017
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Update 22.07.2018: Marc hat uns neue Fotos von Nami geschickt. Bisher hat sich leider noch nie jemand für die fröhliche Hündin gemeldet. Nami wäre ein toller Familienhund, denn sie ist super mit Kindern. Auch für ein sportliches junges Paar wäre Nami genau das richtige. Gerne würde sie die Hundeschule besuchen, denn dort könnte ihr schlaues Köpfchen so richtig auf Touren gebracht werden. Wo wartet jemand auf diesen Traumhund?

nami202
nami200
nami201

Nami ist eine sehr hübsche, freundliche Hündin, die sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträgt. Mit gerade einmal 3 Jahren liegt das Leben noch vor ihr. Mit etwas Geduld und Erziehungsarbeit wird sich Nami sicherlich zu einer tollen Familienhündin entwickeln. Wieso diese aufgeschlossene Hündin im Tierheim gelandet ist, wissen wir leider nicht, an ihrem tollen Charakter kann es nicht gelegen haben.

Wer möchte Nami ein Zuhause für immer schenken? Sie könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht