Anfrageformular


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/14/d73959590/htdocs/clickandbuilds/TiereInSpanien/wp-content/plugins/ultimate-responsive-image-slider/layout.php on line 15

Sultan

Größe: ca. 65 cm
Alter: *01/2008
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 04.11.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Wie kann es sein, dass ein Hund nach acht langen Jahren in einer Familie nicht gesucht wird, wenn er aus welchen Gründen auch immer , verloren geht? Sultan ist der Leidtragende dieser Ignoranz: Rosa hatte ihn im Welpenalter vermittelt und davor natürlich auch gechippt. Da der Chip nicht auf die neuen Besitzer umgeschrieben wurde, landete er jetzt, nachdem er aufgefunden wurde wieder bei Rosa im Tierheim. Doch weder konnte sie seine Familie wieder finden, noch versuchte seine Familie, ihn wieder zu finden. Traurig, aber es hilft natürlich nicht, sich irgendwelchen Spekulationen hinzugeben, sondern wir müssen jetzt für Sultan, den Hund mit dem prächtigen Namen, ein ebenso prächtiges und diesmal bitte wirklich lebenslanges Zuhause finden.
Sultan versteht sich mit allen Hunden, lebt momentan bei Rosa problemlos im Zwinger mit drei anderen Rüden und zeigt dort keinerlei Dominanzgehabe. Altersbedingt ist er zwar schon etwas ruhiger, aber dennoch so aktiv, dass er noch lange nicht zum Alten Eisen gezählt werden kann und sicher gerne noch viele Jahre ausgedehnte Spaziergänge mit seiner Familie genießen würde. Zu Menschen ist er übrigens auch überaus freundlich, so dass wir voller Hoffnung sind, dass Sultan bald seine zweite Chance bekommt. Sultan könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und mit aktuellem Mittelmeercheck die Reise in sein neues Zuhause antreten.

Zurück zur Übersicht