Anfrageformular

max312
max314
max310
max313
max311
max317
max318
max301
max307
max305
max302
max304
max303
max300
max316
max315
max309

Größe: aktuell ca. 45 cm
Alter: *02/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 31.10.2017
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Max ist ein sehr freundlicher, etwas schüchterner Junghund, der noch alles mögliche lernen muss. Sein wunderschönes, seidiges Fell und die bernsteinfarbenen Augen stehen ihm ausgesprochen gut.

Max ist überaus verträglich mit Artgenossen. So jung wie Max ist, muss er natürlich noch erzogen werden. Bisher hat sich noch niemand so richtig um ihn gekümmert und ganz bestimmt wird es einige Zeit brauchen, bis er sich in seinem zukünftigen Zuhause eingelebt hat und alle Regeln kennt. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicherlich dabei helfen. Doch sicherlich ist er jede Mühe wert und mit etwas Geduld und Konsequenz wird aus ihm ein toller Familienhund werden.

Max ist noch nicht ganz ausgewachsen und seine Endgröße wird etwa 50 cm betragen. Wer möchte diesem tollen Kerl ein Zuhause für immer schenken? Er könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht