Anfrageformular

poder302
poder300
poder301

Größe: ca. 45 cm
Alter: *07/2011
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 21.10.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Podencofreunde aufgepasst! Hier kommt Poder: Ob er ein reinrassiger Vetreter seiner Rasse ist, wissen wir wie so oft natürlich nicht, und ehrlichgesagt, das finden wir auch nicht so wichtig. Wichtig ist vielmehr, dass wir wissen, er ist podencotypisch von zartem und freundlichen Wesen und absolut verträglich mit anderen Hunden. Und: wie man sieht auch noch ganz schön gelehrig, das erste Kunststückchen hat er schon gelernt, jetzt wartet er auf seine Leute, die dieses Talent weiter fördern und Spaß daran haben, ihn geistig und körperlich auszulasten und dann auch noch die Annehmlichkeit zu schätzen wissen, wenn er zwischendurch katzengleich auch mal einige Stunden zufrieden dem Schlafe frönt.

Zurück zur Übersicht