Anfrageformular

taco00
taco01
taco06
taco05
taco03
taco04
taco02

Größe: aktuell ca. 56 cm
Alter: *01/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 21.10.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Männlich, ledig, jung sucht Familie, fröhlich, freundlich!
Denn das ist genau, was ein jeder Hund braucht. Erst recht, wenn man wie Taco erst geschätzte 7 bis 8 Monate jung ist (Stand 10/17) und von der Straße in der Perrera landet. Auf den ersten Photos schaut er dementsprechend nicht allzu frohgemut in die Welt, aber Belinda schreibt, er hat sich als sehr freundlicher und anhänglicher Hund entpuppt. Auch mit allen Hunden, egal ob groß oder klein, Männlein oder Weiblein, versteht er sich ganz prima und so hoffen wir, dass Taco nicht allzulange auf der Suche sein muss und bald seine Familie mit den oben erwähnten Eigenschaften findet.
Er könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, kastriert und mit aktuellem Mittelmeercheck in seine glückliche Zukunft reisen.

 

 

Zurück zur Übersicht