Anfrageformular

rony00
rony03
rony02
rony01
rony05
rony04

Größe: ca. 55 cm
Alter: *04/2012
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 09.10.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

So ein schöner Hund, mit solch unsäglich traurigen Augen, das ist Rony. Aber wie soll auch ein Hund in die Welt blicken, der von Besitzer zu Besitzer weitergereicht wurde und dann, mit Chip auf der Straße aufgegriffen, nicht abgeholt wird, weil keiner der Vorbesitzer ihn mehr möchte?! Nicht einmal im Auslauf scheint er aufzutauen und froh rumzusausen, wie es die anderen Hunde oft so überschwänglich tun, aber dann, wenn sich ein Betreuer Zeit für ihn nimmt, dann erkennt man den frohen Menschenfreund in ihm, der offensichtlich den Kontakt zu seiner Bezugsperson unbedingt braucht und genießt. Dementsprechend ist er ein total lieber Kerl, wie Belinda schreibt, und zeigt sich auch mit anderen Hunden verträglich.
Was er jetzt dringend bräuchte, wäre eine Familie, die einfach große Freude hat an solch einem netten Hund und die ihm endlich ein endgültiges Zuhause schenkt, ein Zuhause wie es doch jeder Hund so sehr verdient.
Rony könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und mit aktuellem Mittelmeercheck in sein neues Zuhause umziehen.

 

Zurück zur Übersicht