Anfrageformular

nico01
nico02
nico00

Größe: ca. 40 cm
Alter: *04/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 03.10.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Nico gruselt sich gar fürchterlich in der Perrera. Er wurde vor kurzem von der örtlichen Polizei zu Belinda gebracht und wie so oft wissen wir leider nichts über seine Vergangenheit. Aber seine Zukunft können wir jetzt in schönere Bahnen lenken. Wir suchen für ihn ein Zuhause, in dem man mit seinem sicher zumindest anfangs ängstlichen Wesen umzugehen weiß und ihm mit der nötigen Geduld und dem erforderlichen Feingefühl den Einstieg in sein neues Leben erleichtert. Dann wird er seiner Familie sicher auch das eine oder andere aus seinem bisherigen Leben „erzählen“. Wann und warum er allerdings seine Rute verloren hat oder ob er mit kurzer Rute geboren wurde, werden wir nie erfahren, aber das ist vielleicht auch besser so.
Nico ist zwar noch ängstlich, hat aber dennoch ein eher anhängliches Wesen und versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Ein unbeschwerter Ersthund würde ihm sicher die Eingewöhnung erleichtern.

 

Zurück zur Übersicht