Anfrageformular

coco402
coco5
coco403

Größe: ca. 54 cm
Alter: *12/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 01.10.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Selten bekommen wir Bilder von Hunden bei der Ankunft in der Perrera, auf denen sie so keck und fröhlich in die Kamera lachen wie Coco. Noch nicht mal ein Jahr alt, hat sich sein Leben mit einem Schlag verändert und was macht er? Er schaut so offen und freundlich auf den Photos, als wüsste er genau, dass dies die Bilder sind, auf denen ihn seine zukünftige Familie vielleicht entdecken wird. Auch wenn er es natürlich überhaupt nicht weiß, so zeigt er hier doch deutlich sein überaus sonniges Gemüt. Natürlich ist es altersbedingt auch noch sehr verspielt und versteht sich dabei glücklicherweise sehr gut mit allen Hunden, egal ob Männlein oder Weiblein. Wir können uns nicht vorstellen, dass solch ein charmantes Kerlchen lange in der Perrera auf „seine“ Leute warten muss und wir wünschen ihm, dass er ganz bald eine ebenso fröhliche Familie findet.
Coco könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und mit aktuellem Mittelmeercheck in sein neues Zuhause reisen.

 

Zurück zur Übersicht