Anfrageformular

nesquick00
nesquick01
nesquick02
nesquick05
nesquick06
nesquick03
nesquick08
nesquick09
nesquick12
nesquick04
nesquick11
nesquick10
nesquick17
nesquick14
nesquick16
nesquick13
nesquick07
nesquick18
nesquick19
nesquick20
nesquick15

Größe: 55 cm
Alter: *09/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 01.10.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Im Moment können uns nur Melody, mit der er seinen Zwinger teilt, und Rosa von Nesquicks Schokoladenseiten berichten. Wieviel schöner wäre es aber, wenn wir von seiner zukünftigen Familie hören würden, wie Nesquick sich hier eingelebt hat und wie sie sich tagtäglich an eben diesen Schokoladenseiten erfreut.
Welche das sind? Nun, Nesquick ist ein auffallend bunter Hund, der neben seinem einnehmenden Äußeren auch durch sein Wesen zu gefallen vermag. Er versteht sich mit anderen Hunden, spielt und tobt für sein Leben gern und hat sich seine Offenheit auch gegenüber Menschen bewahrt. Und das, obwohl er ohne Chip auf der Straße aufgegriffen wurde und das natürlich wie so oft nicht auf ein allzu schönes Vorleben schließen lässt.
Wo ist denn seine Familie, die sich mit und an ihm in Zukunft erfreuen möchte? Die ihm noch die Erziehung zukommen lässt, die er braucht, um in „unserer“ Welt sein fröhliches Leben zu genießen?
Sie sind das? Dann schnell ein Anfrageformular ausgefüllt, denn Nesquick könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und mit aktuellem Mittelmeercheck in seine neue Zukunft reisen.

 

Zurück zur Übersicht