Anfrageformular

Sidney

Größe: aktuell ca. 40 cm
Alter: *06/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 12.09.2017
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Sidney und seine sieben Geschwister kamen gemeinsam in das Tierheim von Marc, nachdem sie ausgesetzt wurden. Alle acht Welpen haben sich seit ihrer Ankunft gut entwickelt. Dass sie noch etwas schüchtern sind, ist ja nicht verwunderlich.

Noch können wir nicht allzu viel über die unterschiedlichen Charaktere der einzelnen Hundekinder sagen. Allesamt sind sehr schicke, schwarze Welpen, die noch alles lernen müssen. Da sie gemeinsam aufwachsen, sind sie gut sozialisiert. Nun suchen sie geduldige Menschen, die ihnen nicht nur ein schönes Zuhause mit engem Familienanschluss schenken möchten, sondern ihnen auch mit viel Geduld und Konsequenz das Hunde-Einmaleins beibringen. Wie alle jungen Hunde müssen Sidney und seine Geschwister erst noch zur Stubenreinheit erzogen werden und an das Alleinebleiben gewöhnt werden.

Wer sich die Mühe macht und Sidney erzieht und an sein neues Zuhause gewöhnt, wird einen wunderbaren Partner bekommen, der viel Freude verbreitet. Sind Sie schon verliebt? Er könnte schon ganz bald geimpft, entwurmt, gechipt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht

Besucher gesamt 619 , Besucher heute 1