Anfrageformular

RESERVIERT

Olaf

Größe: ca. 62 cm
Alter: *07/2015
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: ja
Bei uns seit: 18.09.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Olaf ist ein großer stattlicher und bereits kastrierter Rüde, der von der Polizei ohne einen Chip gefunden wurde und ins Tierheim „Animals Sense Sostre“ gebracht wurde.

Wie so oft, können wir über die Hintergründe von Olaf nicht so viel sagen. Der aktive Rüde ist freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen und hat bereits ein gutes Grundgehorsam. Gegen einen Besuch in einer guten Hundeschule hätte er jedoch bestimmt nichts einzuwenden. Er kann bestimmt noch eine Menge dazulernen. Mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, ist er bestens verträglich. Da macht er auch keinerlei Unterschiede bei der Größe der jeweiligen Artgenossen. Mit Katzen wurde er ebenfalls getestet, er zeigt sich interessiert, aber keinesfalls aggressiv, sodass er mit einer hundeerfahrenen Samtpfote sicher gut zusammenleben könnte.

Der hübsche Olaf würde sich daher sehr freuen, schnell sein Zuhause – vielleicht ja sogar mit einem Garten – zu finden. Olaf könnte dann schon bald geimpft, entwurmt und gechipt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

 

Zurück zur Übersicht

Besucher gesamt 1,333 , Besucher heute 1