Anfrageformular

Größe: ca. 46 cm
Alter: *08/2012
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 31.08.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Mina wartet seit kurzem in der Perrera auf ihre Chance, bei uns von Ihnen entdeckt zu werden. Sie wurde wie so viele Hunde dort auf der Straße gefunden und dorthin gebracht. Dem ersten Eindruck der Pfleger nach, ist sie ein freundlicher , eher ruhiger Hundetyp. Allerdings hat sie anfangs wie alle Hunde aufgrund der Situation dort natürlich erstmal Angst und ist verunsichert. Aber auf den Bildern kann man gut erkennen, dass sich hinter der Unsicherheit eine durchaus kecke Hündin verbirgt, der nur die Möglichkeit gegeben werden muss, sich in einem sicheren, verständnisvollen Zuhause zu einem fröhlichen Hund zu entwickeln. Wer möchte sie auf diesem Weg begleiten? Mit anderen Hunden versteht sich Mina übrigens gut, so dass ihr ein souveräner Ersthund sicher bei der Eingewöhnung helfen würde.
Mina könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr neues Zuhause reisen.

Zurück zur Übersicht