Anfrageformular

Größe: ca. 25 cm
Alter: *08/2010
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 31.08.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Der kleine Rufy wurde am 19.08. gefunden und in die Perrera gebracht. Leider ist es nicht das erste Mal, dass er aufgefunden wird und dort gelandet ist und diesmal wurde er bislang auch nicht mehr abgeholt. Vielleicht ist das auch besser so, wünscht man sich doch für einen so netten Gesellen ein liebevolleres Zuhause, in dem er umsorgt wird und fest zur Familie gehört.
Rufy ist im besten Alter, sehr freundlich mit Menschen und ebenso verträglich mit anderen Hunden. Er hat am Auge einen Nickhautdrüsenvorfall (auch Cherry Eye) genannt), der jetzt in Spanien chirurgisch korrigiert wird. Danach steht seiner Reise in ein neues, glückliches Leben nichts mehr im Wege!
Rufy kommt kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach in seine neue Familie.

Zurück zur Übersicht