Anfrageformular

Größe: ca. 54 cm
Alter: *01/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 25.08.2017
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Eine auffällige Färbung und hübsche, bernsteinfarbene Augen sind es, die einem bei Melody als erstes auffallen. Die agile Junghündin, bei der man äußerlich zumindest darüber spekulieren kann, ob eine dänische Dogge mitgemischt hat, wurde ohne Chip auf der Straße gefunden. Bisher hat niemand nach der netten Hündin gefragt und so sucht sie nun ein neues Zuhause. Melody liebt ihre Artgenossen und würde am liebsten den ganzen Tag mit ihnen durch den Auslauf toben. Natürlich ist sie noch in einem Alter, in dem sie testen wird und Erziehung benötigt, doch das sollte bei Melody kein großes Problem werden. Neben ihrem ausgeprägten Spieltrieb ist sie eine zarte junge Dame, die gern die Nähe zu den Menschen sucht. Sie benötigt Aufmerksamkeit und viele Streicheleinheiten um abends glücklich ins Körbchen zu fallen. Dank ihres freundlichen Charakters kann Melody sicher auch gut zu Kindern vermittelt werden, da sie jedoch noch etwas ungestüm ist, sollten die Kinder zumindest standfest sein.

Melody ist geimpft und gechipt, aktuell aber noch nicht kastriert. Vor ihrer Ausreise wird sie noch auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt.

 

Zurück zur Übersicht