Anfrageformular

Größe: ca. 50 cm
Alter: *08/2015
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 25.08.2017
Aufenthaltsort:Perrera Sircan

Rayo ist ein aktiver und lustiger Zeitgenosse. Er ist noch nicht lange in der Perrera, aber es scheint im bisher noch nicht allzu schlecht ergangen zu sein. Der äußerst soziale Rüde ist einfach eine Frohnatur, der in einer sportlichen Familie sicher bestens aufgehoben wäre. Er freut sich über jeden Menschen, der ihm ein wenig Aufmerksamkeit schenkt. Vielleicht würden ihm Hundesportarten wie DogFrisbee oder ähnliches Spaß bereiten, da sind der Fantasie seiner neuen Menschen keine Grenzen gesetzt.
Rayo ist einfach ein netter Bub, der bereits geimpft, gechipt und kastriert ist und sich über sein eigenes Zuhause sehr freuen würde.

Zurück zur Übersicht