Anfrageformular

Größe: ca. 58 cm
Alter: * 03/2016
Verträglich mit
Rüden: noch nicht getestet
Hündinnen: noch nicht getestet
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 20.08.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Dogui ist unser weißer Strahlemann. Er hat immer gute Laune und freut sich seines Lebens. Mit viel Energie und Tatendrang bestreitet er jeden Tag in der Perrera. Dogui ist noch nicht lange hier, daher konnten wir ihn noch nicht mit anderen Hunden testen, die Betreuer müssen ihn zunächst noch besser kennenlernen. Mit Menschen hat Dogui keinerlei Probleme, ist offen, zugewandt und stets freundlich. Der junge Kerl hat noch einiges zu lernen und sollte gut ausgelastet werden, damit ihm vor Langerweile keine Dummheiten ins Köpfchen steigen. Erste Hundeerfahrungen wären bei Dogui sicher von Vorteil und auch der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam. Er ist kein komplizierter Hund, doch hat er einiges an Kraft und sollte wohlerzogen sein.
Dogui wird bei liebevoller und konsequenter Führung ein toller und treuer Freund werden.

Selbstverständlich reist Dogui kastriert, geimpft, gechipt und mit aktuellem Mittelmeercheck in sein neues Zuhause.

Zurück zur Übersicht